Uli & Gustl`s Schnaps- und Kräuterturnier

unter diesem Motto stand das Damenturnier am Dienstag, das von unseren Mitgliedern Uli und Gustav Schneider gesponsert wurde.

Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten wir 17 Damen am Start begrüßen.

Alle Teilnehmerinnen wurden an unserer Halfwayhütte mit selbstgebackenem Brot, Kräuteraufstrichen, frischem Gemüse und selbstgebrannten Schnäpsen verwöhnt.


Der Sonderpreis "Nearest to the Pin" ging an Ursula Broske und den "Longest Drive" erspielte sich Gerda Wörrlein.

Neun Nettosieger wurden in drei Klassen geehrt:

Klasse C: Christiane Meindorfner, Christine Meyer und Angelika Kress

Klasse B: Greta Weisenseel, Helga Stühler und Ruth Drexl-Schegg

Klasse A: Ute Koppenhöfer, Gerda Wörrlein und Renate Merk

Die Brutto-Siegerin des Tages war Christina Porwik.


Im Namen aller Teilnehmerinnen nochmals herzlichen Dank an Uli & Gustl!


Bildergalerie

45 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ