Team-Cup fest in AK 65-Hand

Wie jedes Jahr zählt der Lichtenauer Team-Cup zu den Turnier-Highlights unseres Clubs. Das diesjährige Ausrichter-Team "Score & More" ließ sich für die 80 Teilnehmer viel Außergewöhnliches einfallen. So war ein "Flying-Hirsch"-Mobil auf der Runde unterwegs, das für den ein oder anderen Energie-Schub und tolle Fotos sorgte. Oder die Halfway-Versorgung, die so manches Päuschen etwas länger dauern ließ. Nach dem Turnier sorgte ein original italienisches Eis-Mobil für ein wenig Abkühlung, bevor nahtlos zum Welcome-Back übergegangen werden konnte.

Alle Teilnehmer freuten sich auf die Siegerehrung am Abend, denn es gibt traditionell nur Gewinner-Teams. Auch das Ausrichter-Team "Score & More" hat, mit Unterstützung zahlreicher Sponsoren, für jeden Teilnehmer tolle Preise organisiert. Es wurden die Brutto Einzelsieger des Tages und in drei Klassen je drei Nettosieger gekürt. Als Sonderpreise wurden Nearest to the Pin, Longest Drive (in jew. 2 Altersklassen) und Nearest to the Line vergeben.

Die Teamwertung - und damit den Team-Cup - gewann das Team "AK 65" mit 205 Netto-Punkten, vor dem Team "Querschläger" mit 200 Netto-Punkten, gefolgt von den "Short but Straight-Hittern" mit 197 Netto-Punkten.

Bis spät in die Nacht hinein wurde mit dem Greuther DJ Jörg der Sieg gefeiert.

Wir freuen uns schon auf den Team-Cup 2020 mit dem Orga-Team "AK 65"!


Die ausführliche Siegerliste finden Sie unter "Turnierergebnisse"


Bildergalerie

251 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ