PartyLite Damenturnier

PartyLite - bekannt für Wohnambiente mit Wohlfühlduft war zum wiederholten Male Sponsor unseres Damenturnieres. Die teilnehmenden Damen freuten sich schon auf die neue Herbst/Winter-Kollektion und "dufte" Turnierpreise. Ladies-Captain Eva-Marie Hey bedankte sich herzlich bei Simone Stemmer für die tollen Preise und die Präsentation.


Die beste Golferin des Tages, mit 14 Brutto-Punkten, war Stefanie Fechter-Appel.

Die Netto-Klasse A (bis Hcp. 24,4) entschied mit 29 Netto-Punkten Eva-Marie Hey für sich. Gefolgt von Greta Weisenseel (28 Netto) und Jutta Gerstacker (27 Netto).

Heike Rattelmeier gewann mit 37 Netto-Punkten die Netto-Klasse B (über Hcp. 24,5) und unterspielte sich als einzige Teilnehmerin. Mariechen Heim landet mit 35 Netto-Punkten auf Rang 2, gefolgt von Christiane Meindorfner (31 Netto).

Den Sonderpreis Nearest to the Pin holte Eva-Marie Hey, den Longest Drive Anneliese Schülein.


Bildergalerie

102 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ