JuCad 9-Hole-Race Endspurt

Fast 30 Golferinnen und Golfer ließen sich von den aktuellen Wetterkapriolen nicht schrecken und spielten am Donnerstag, 20. Juni, beim dritten und letzten JuCad 9-Hole-Race to Kitzbühel in dieser Saison mit.

Anfangs starteten alle Teilnehmer bei strömenden Regen, die Runde endete jedoch sogar noch bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Nach einem gemeinsamen italienischen Essen wurden die Sieger mit ausgesuchten, wertvollen Preisen für ihre tollen Leistungen belohnt.

Es wurden ein Bruttopreis und jeweils drei Preise in zwei Nettoklassen ausgespielt:

1. Brutto: Noa Fechter

1. Nettoklasse (bis Hcp. 26,4):

1. Carole Holzhäuer

2. Horst Goppelt

3. Peter Pohl

2. Nettoklasse (über Hcp. 26,5):

1. Richard Möller

2. Carola Möller

3. Manfred Heim


Wir danken Gerd Riedelbauch und seinem Team herzlich für sein Engagement und das Sponsoring.

Wir freuen uns schon heute auf die nächste Saison und die Fortführung der schönen Turnierserie!

100 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ