JuCad 9-Hole-Race am Vatertag

Sponsor und Veranstalter Gerd Riedelbauch freut sich immer, wenn er nach Lichtenau kommt, scheint dies doch ein Garant für schönes Wetter und gut gefüllte Teilnehmerfelder zu sein. So war es auch am Feiertag: Bilderbuchwetter und ein bestens gepflegter Platz erwartete die Teilnehmer und sorgte für gute Laune und tolle Ergebnisse:

Der beste Golfer des Tages, mit 15 Brutto-Punkten auf 9-Loch und 37 gewerteten Netto-Punkten, war Valentin Gegner.

Die erste Netto-Klasse wurde bis Hcp. - 26,4 ausgetragen. Hier waren mindestens 36 Netto-Punkte nötig, um einen der tollen Preise zu ergattern. Dies gelang Udo Fraunholz (durch Computerstechen auf Rang 2) und Robert Schülein. Platz 1 belegte Petra Dauberschmidt mit 37 Netto-Punkten.

Die zweite Netto-Klasse (über Hcp. -26,5) dominierte mit 42 Netto-Punkten Heidi Pohl, vor Jürgen Walther auf Platz 2 (38 Netto-Punkte) und Anneliese Schülein auf Rang 3 (36 Netto-Punkte).

Wir gratulieren den Siegern herzlich!


Bildergalerie

113 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ