Großartige Stimmung beim Saisonabschluss der Newcomer

Aktualisiert: 16. Okt 2019

Petrus muss ein Golfer sein - wie sonst wäre es zu erklären, dass nach tagelangem unbeständigem Wetter und reichlich Regen die Teilnehmer am Newcomer-Saisonabschluss schon morgens mit blauem Himmel und Sonnenschein im Golfclub Lichtenau-Weickershof empfangen wurden.

Zur Begrüßung gab es für jeden Spieler ein originelles Golfer-Muffin, liebevoll zubereitet von unserer "Back-Maus" Greta. Die Köstlichkeit fand bei allen großen Anklang und half vor allem unseren Anfängern, die Aufregung vor dem Turnier etwas in den Hintergrund zu drängen.

Während die 16 Newcomer und ihre 8 Begleiter gut gelaunt ihre Golfrunde absolvierten, bereitete unser langjähriges Mitglied Alfred einen leckeren Flammkuchen, der den Teilnehmern zusammen mit Federweißem beim Welcome-Back serviert wurde.

Bei ausgelassener Stimmung zeichnete Spielführer Jürgen Widder die drei Nettosieger aus.

Das 1. Netto erspielte Georg Spielbauer mit 36 Punkten, gefolgt von Karin Leigeber (32 Punkte) und Elke Keppler-Ibel (30 Punkte).

Herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank ging an Silvia Neufanger, die sich das ganze Jahr über unermüdlich um die Newcomer gekümmert hat und bei Saisonabschluss als Sponsor engagiert war.

Unser besonderer Dank gilt allen Sponsoren und Begleitern für ihren Einsatz und Unterstützung in diesem Jahr!


Bildergalerie

0 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ