Golf in Austria-OPEN powered by Hotel Junger Römer

Aktualisiert: 28. Mai 2019

Ein neues Highlight im Turnierkalender feierte am 25. Mai sein erfolgreiches Debüt auf der Anlage des Golfclub Lichtenau-Weickershof. Eingeladen hatte das Hotel "Zum Jungen Römer".

56 Golfer ließen sich diesen Spaß nicht entgehen.

Hervorragendes Golfwetter und ideale Platzbedingungen bildeten einen perfekten Rahmen für die 1. Golf in Austria-OPEN.

Eine leckere Halfway-Versorgung mit deftigen "Schmankerln" aus Salzburg wartete auf die hungrigen Teilnehmer.

Die Abendveranstaltung startete mit einem umfangreichen italienischen Büffet und schon vor und während des Essens unterhielten die Musiker Toni und Roswitha "aus dem Ländle" mit ihren stimmungsvollen Songs.

Präsident Klaus-Dieter Glinka dankte in seiner Begrüßung allen, die zum Gelingen dieses wunderschönen Turniertags beigetragen haben.

Anschließend folgte die mit Spannung erwartete Siegerehrung, die von Senioren-Captain Ulrich Grützner und Organisatorin Gaby Mauracher gemeinsam vorgenommen wurde.

In der Nettoklasse C holten sich Jörg Rettenbacher und Bastian Weiß den 2. Platz und Heidi und Peter Pohl den 1. Platz.

In der Nettoklasse B führten Sibylle Teper und Harald Opitz vor Klaus-Dieter Glinka und Dr. Ingeborg Wagner.

In der Nettoklasse A erreichten Natascha und Rebecca Fuhrer den 2. Platz und Helmut Zeiler und Roland Sauert belegten den 1. Platz.

Bruttosieger wurden Janine und Ralph Fuhrer mit 40 Bruttopunkten.

Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!


Neben den schönen Turnierpreisen wurden im Anschluss an die Siegerehrung noch hochwertige Tombolapreise ausgelost.


Es war ein toller Turniertag mit fröhlichen Gesichtern und ausgelassener Stimmung!

Herzlichen Dank an Familie Stiegler - Hotel "Zum Jungen Römer" und Gaby Mauracher!

Wir freuen uns schon auf die 2. Golf in Austria 2020.



Bildergalerie

0 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ