DERPART Damenturnier

Seit Jahren freuen sich unsere Damen über die Unterstützung durch das DERPART Reisebüro Schwabach und das tolle Preissponsoring.

Bei bestem Golfwetter starteten nahezu 30 Ladies und stellten sich der sportlichen Herausforderung.

Beste Golferin des Tages war Katharina Ostermyer mit 15 Brutto-Punkten.

Die Handicapklasse A (bis Hcp. 22,4) entschied mit 32 Netto-Punkten Gabriele Lorenz für sich. Gefolgt von Renate Merk (31 Netto) und Ulrike Schneider (31 Netto).

Die Klasse B (Hcp. 22,5 - 27,4) gewann Maria Boos mit 37 Netto-Punkten, vor Helga Stühler (34 Netto) und Inge Riemer-Dengscherz (31 Netto).

In der Klasse C (über Hcp. 27,5) waren 36 Netto-Punkte nötig, um den Sieg davon zu tragen. Das gelang Jutta Fink, die sich vor Christine Meyer (32 Netto) und Mariechen Heim (30 Netto) auf Rang 1 platzierte.

Den Longest Drive hatte Greta Weisenseel und der Nearest to the Pin ging an Helga Stühler.


Bildergalerie

0 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ