Damen-Abschluss 2019

Dauerregen, Wind und Kälte mussten unsere Ladies bei ihrem Abschlussturnier ertragen. Kein Wunder, dass das Turnier auf 9 Löcher verkürzt wurde.

Umso schöner war die harmonische Abendveranstaltung, die das Golfjahr unserer Ladies ausklingen ließ. Es konnte nicht nur ein Geburtstagskind gebührend gefeiert werden, auch die Siegerinnen freuten sich riesig über die von Familie Rinck gesponserten hochwertigen Preise. Besonderer Dank an diesem Tag gebührte dem Ladies-Captain Eva-Marie Hey, die bereits seit acht Jahren die Geschicke der Damenabteilung lenkt. Vizepräsident Klaus Kehrberger bedankte sich bei ihr im Namen des Präsidiums für ihren unermüdlichen Einsatz und die hervorragende Organisation der Turniere, Damentreffs und Eclectic-Spieltage. Und vor allem auch dafür, dass uns allen Eva-Marie Hey in der kommenden Saison als Ladies-Captain erhalten bleibt.


Bildergalerie

126 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ