Auftakt-Turnier des Lichtenauer Seniors Cup

Volles Haus und gute Stimmung beim Seniors Cup Kick Off Turnier am 30.04.2022

Ein reges Treiben herrschte am letzten April-Samstag im Golfclub beim Get-Together mit anschließendem Gruppenfoto vor unserem schönen Clubhaus. Fast 80 Teilnehmer folgten dem Ruf des Seniors Captain, Siegfried Högl, zu einem „entspannten Scramble“ und waren bester Stimmung beim Get-together vor dem Turnierstart. Die Kanone schickte die Teilnehmer um 11 Uhr auf den Kurs, den die Lichtenauer in sportlicher Manier spielten. Das Wetter meinte es doch recht gut – der Sonnenschein zum Start, wurde nur durch ein, zwei kurze Regenschauer unterbrochen. Dass sich die positive Startatmosphäre auf der Runde fortsetzte, zeigte sich beim Welcome Back und bei der Abendveranstaltung.

Herzlich wurde am Abend auch Stefan Fink, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Ansbach, als Vertreter des Titelsponsors, begrüßt. Siegfried Högl betonte, dass wir diese positive Atmosphäre mit ins Seniors Jahr überführen müssen und ein gutes und sportliches Miteinander der Mitglieder die Basis für den weiteren Erfolg des Golfclubs Lichtenau ist.

Anschließend wurde noch das Turnierprogramm vorgestellt und besonders auf die 9 Turniere des Road to Bad Griesbach verwiesen – die Gewinner der Turnierserie erhalten eine Wochenendeinladung nach Griesbach – die am Donnerstag, 12.5. startet. Abschließend nochmals einen herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Bildergalerie

Beste Stimmung beim Kick-Off Turnier zum Lichtenauer Seniors Cup 2022!

96 Ansichten