AK 50 Herren - 2. Spieltag in Wittelsbach

Nach einem erfolgreichen Saisonstart hatte unsere AK 50-Mannschaft am 8. Juni in Neuburg an der Donau beim GC Wittelsbach die nächste Herausforderung zu meistern. Leicht ersatzgeschwächt wurde bei hervorragenden Bedingungen gestartet. Der anspruchsvolel Leading Golf Course glänzte mit höchstem Niveau und perfekten Grüns. Leider blieb unser motiviertes Team an diesem Tag etwas hinter den eigenen Erwartungen zurück und konnte nur den 4. Platz belegen.

Die nächsten beiden Spieltage werden spannend!

Am 14. Juli sind wir Gastgeber und freuen uns schon auf die sportliche Herausforderung.

Momentan liegt unser Team auf dem 3. Platz der Tabelle.

13 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ