2. Newcomer-Turnier

Aktualisiert: 16. Mai 2019

Schon zum zweiten Mal in dieser Saison fand unser beliebtes Newcomer-Turnier statt.

Trotz der angekündigten winterlichen Wettervorhersage (Schneeregen und nur 6 Grad) starteten alle Turnierteilnehmer und Begleiter pünktlich um 9 Uhr.

Acht Golfanfänger der Vorgabenklasse 6 meldeten sich und wurden von erfahrenen Golferinnen und Golfern über die Bahnen 1 bis 9 begleitet.

Auch bei diesem Turnier lag das besondere Augenmerk auf den Regeln und dem festigen der Turnierroutine.

Die Siegerehrung fand im Clubhaus statt und unsere Newcomer waren auf Ihre erspielten Ergebnisse gespannt. Belohnt wurden die Preisträger mit Restaurantgutscheinen von unserem langjährigen Mitglied "Hermann" Landgasthof Käßer in Brodswinden.

Den 1. Nettopreis erspielte Mariechen Heim mit 34 Punkten, gefolgt von Vera Sohn mit 33 Punkten (2. Nettopreis) und Heike Schneider erlangte 30 Punkte (3. Nettopreis).

Herzlichen Glückwunsch!


Unser besonderer Dank gilt unseren treuen Begleitern und unserem Sponsor!



Bildergalerie





212 Ansichten

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ