Jugend im GC Lichtenau
Golfen wie die Superstars Martin Kaymer oder Tiger Woods? 

Das können wir euch leider nicht versprechen, aber ihr werdet bei uns im Golf Club mindestens genauso viel Spaß haben wie diese Top-Profis bei ihren Tour-Events! Golf ist auf keinen Fall angestaubt und nur ein Sport für Senioren, sondern selbstverständlich auch die perfekte Freizeitbeschäftigung für junge Leute! 

Bei uns auf dem Golfplatz könnt ihr gemeinsam mit euren Freunden eine Menge Spaß haben, bei Turnieren tolle Preise gewinnen oder euch einfach nur Abwechslung zum oft stressigen Schulalltag holen! Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr schon golfen könnt oder noch nicht. Kommt einfach vorbei und probiert es aus!

Jugendtraining:
Um Golf zu lernen und auch besser zu werden, gibt es ein regelmäßiges Jugendtraining mit unserem Pro. 
Das Training findet wöchentlich am Freitag statt.
Erkundigen Sie sich gerne in unserem Sekretariat über die Teilnahme!

Jugendmannschaft:
Neben dem Training auf unserem Übungsgelände und unserem Golfplatz gehören auch Turniere und Mannschaftsspiele mit dazu. Hier kann erste Wettkampfluft geschnuppert werden und auch Kontakte zu Jugendlichen anderer Golfplätze lassen sich leicht knüpfen. Da die Mannschaftsspiele zum Teil auch "auswärts", also bei anderen Clubs stattfinden, können so auch andere Golfplätze kennengelernt werden.

Bayerische Mannschaftsmeisterschaft Mädchen/Jungen Netto, Gruppe 3
Die aktuellen Ergebnisse unserer Jugendmannschaft finden Sie hier.