Hans-Peter Müller  

Ehrenpräsident

Am Montag, den 10.02.2020 haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass unser Ehrenpräsident, Hans-Peter Müller für immer seine Augen geschlossen hat.

Seit 1978 war er Mitglied in unserm Verein, in dem er sich von Anfang an einbrachte. 
Dankbar blicken wir auf seine 26 Jahre als Präsident für unseren Golfclub zurück. Sie waren geprägt vom unermüdlichen Einsatz und persönlichem Engagement Hans-Peter Müllers. 
Ihm ist es maßgeblich zu verdanken, dass unser Verein weit über Mittelfranken hinaus bekannt wurde und zu dem geworden ist, was er heute ist. Unvergessen und legendär sind seine großartigen Turniere und Veranstaltungen. Er hat unseren Club geprägt und wie kein anderer repräsentiert.
Auch seine über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit für den Bayerischen Golfverband, davon 25 Jahre als BGV-Vizepräsident, sind unvergessen. Er hat sich stets und überall für unseren schönen Golfsport, die Jugendarbeit und - vor allem - für unseren Golfclub Lichtenau-Weickershof mit vollem Herzen eingesetzt.


Wir schätzen uns glücklich, ihn gekannt zu haben, werden ihn sehr vermissen und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

In stiller Trauer


Das
Präsidium

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ