Hans-Peter Müller

Ehrenpräsident

„Ich persönlich blicke auf 26 arbeitsreiche, aber auch sehr erfüllte Jahre als Präsident dieses Vereins zurück, in denen ich die Geschicke lenken durfte. Meinen Nachfolgern wünsche ich allzeit ein glückliches Händchen und ebenso engagierte und dem Club verbundene Mitglieder, wie ich es erleben durfte.“

 

So äußert sich heute unser Ehrenpräsident Hans-Peter Müller, der die Geschicke unseres Clubs von 1985 bis 2011 leitete. Ihm verdanken wir, neben vielen anderen Errungenschaften, unser wunderschönes Clubhaus.

 

Nicht nur im Golfclub Lichtenau engagierte sich

Hans-Peter Müller: 

30 Jahre ehrenamtliche Arbeit für den Bayerischen Golfverband, davon 25 Jahre als Vizepräsident des BGV, zeugen von seinem außergewöhnlichen Engagement. Auch diese Tätigkeit hat den Golfclub Lichtenau weit über die Grenzen Mittelfrankens hinaus bekannt gemacht.

Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V.

Weickershof 1 | 91586 Lichtenau

© 2019

IMPRESSUM   DATENSCHUTZ