Über uns

Der Golfclub Lichtenau-Weickershof e.V. wurde im Jahre 1978 gegründet und ist heute eine der feinen Adressen im deutschen Golfsport.

Philosophie und Vision

Der Golfclub Lichtenau-Weickershof  e.V. lebt seine Geschichte und Tradition.

Wir fühlen uns der Tradition in besonderem Maße verpflichtet und werden auf dieser Basis die erfolgreiche Zukunft des Vereins durch wohldosierte und finanziell abgesicherte Maßnahmen sichern.

Im Mittelpunkt allen Handelns steht jedes Mitglied mit seinen berechtigten Interessen.

Oberste Maxime ist das Streben nach Qualität und Service für Mitglieder und Gäste.

Der Golfclub Lichtenau-Weickershof ist ein modernes  Dienstleistungs- und Service-Unternehmen, der seine Mitglieder und Gäste durch Servicefreundlichkeit, Ideen, Qualität und ein facettenreiches Angebot stets aufs Neue überzeugt.

Der Golfclub Lichtenau-Weickershof ist und bleibt ein Verein "zum Anfassen", in dem sich alle Mitglieder und Gäste wohl und geborgen fühlen.