Neuigkeiten

Turnierbilder

Monatspreis und Newcomer Mai 2018 | Personalservice Fraunholz

Veröffentlicht am 13. Mai 2018

Newcomer und Monatspreis mit 40 Spielerinnen und Spielern gestartet

Mit diesem Monatspreis konnte nun auch das vom letzten Jahr verschobene Finale der Turnier-Reihe durchgeführt werden. Ein besonderer Dank hierbei geht an den Sponsor "Fraunholz Personalservice".

Hier geht's zu den Bildern

Spielergebnisse Monatspreis

In der Bruttowertung der Damen spielte sich Eva-Maria Hey mit 14 Bruttopunkten auf den ersten Platz. Bei den Herren war Valentin Gegner mit 83 Schlägen in der Führung.

Die Nettowertung war in drei Klassen eingeteilt. Klasse A (Zählspiel) bis Hcp 18,4 wurde angeführt von Dr. Dietrich Wieland mit 90 Schlägen. Die Klasse B (Stableford) galt von Hcp 18,5 bis 22,6 und wurde von Noa Fechter mit 49 Nettopunkten geführt. Ab Hcp 22,7 spielte man in Klasse C. Dort war es Dr. Reiner Weisenseel, welcher mit 41 Nettopunkten den ersten Platz belegte.

Spielergebnisse Newcomer

Bei den Newcomern wurde wieder obligatorisch nur in der Nettowertung gespielt. Dort kam Dominic Fuchs (Hcp 37) mit 17 Nettopunkten (über 9 Loch) auf den ersten Platz.